Back in the Game

Aus dem Tagebuch der Gründerin #8

Vor ein paar Wochen haben wir bei uns im Team einiges umstrukturiert und das betrifft auch meinen Arbeitsbereich: Ab sofort bin ich neben meinen Aufgaben als Geschäftsführerin wieder mit für die Abo Boxen Planung verantwortlich. Und was soll ich sagen: Ich bin happy!

Ich fühle mich sofort wieder in meine Anfangszeit zurück versetzt. Als ich gestartet habe und mich jeden Monat auf Produktsuche begeben habe und so dafür gebrannt habe, richtig coole, spannende und leckere Artikel zu finden und sie so zusammenzustellen, zu schieben und zu planen, dass es sich genau richtig anfühlt.

Die Flamme ist sofort wieder entfacht und ich spüre, wie es mich erfüllt, wie ich dafür brenne und wie es mich direkt wieder mitzieht.

Die Abo Box, mein Baby!

Damals hatte ich den Bereich gezwungenermaßen abgeben müssen, als ich in den Mutterschutz gegangen bin. Und danach hatte sich die Gelegenheit einfach nicht mehr ergeben und ich habe mich als Geschäftsführerin um andere Dinge gekümmert. Aber jetzt bin ich back und ich spüre, dass es genau die richtige Entscheidung ist, wieder zurück zu den Wurzeln zu gehen und mich von der Energie mitreißen zu lassen.

Wer weiß, für wie lange ich in diesem Bereich bleibe, aber im Moment genieße ich es einfach.

© 2021 Vegan Box GmbH