Der Adventskalender für alle Natural Beauties | 3 Min Lesezeit

Beauty Adventskalender

Bevor sich dieses Jahr dem Ende zuneigt, kommt die Vorweihnachtszeit und damit eine der schönsten Zeiten des Jahres. Wir unternehmen viele tolle Dinge und möchten unseren Liebsten eine Freude machen. Wir finden, dass wir auch uns selbst in dieser besinnlichen und gemütlichen Zeit etwas schenken dürfen, was uns eine Freude bereitet.

Unser Beauty Adventskalender passt da ganz wunderbar. Mit vier weihnachtlich bedruckten Jutebeuteln kannst du dir passend zu jedem Advent vier Mal eine Freude machen und einen der liebevoll gepackten Beutelchen öffnen. Insgesamt 18 Produkte warten in dem Beauty Adventskalender darauf, von dir entdeckt zu werden. Wir haben uns für jeden Beutel ein spezielles Thema überlegt, und zwar ZERO WASTE, BEAUTY, FACE und SKIN. Dich erwartet also ein bunter Mix aus unterschiedlichen veganen Kosmetik- und Pflegeprodukten, die du direkt ausprobieren kannst. So lernst du jeden Adventssonntag neue Beauty-Produkte kennen, auf die du sonst vielleicht gar nicht gestoßen wärst. Natürlich sind alle Überraschungen in dem Adventskalender nicht nur vegan, sondern auch tierversuchsfrei.

Bei zwei Produkten aus unserem Beauty Kalender kannst du selbst aktiv werden, denn die Produkte gehören zur Kategorie DIY. Das heißt, dass du in deinem Beutel alle notwendigen Zutaten findest, die du dann vermischst und weiterverarbeitest. Das macht riesen Spaß und so hast du im Nu dein eigenes Pflege- oder Kosmetikprodukt hergestellt. Ganz ohne Mikroplastik! Bei dem Beauty Kalender weißt du dann genau, woraus dein neues Deo und dein neues Shampoo besteht.

Die passende weihnachtliche Atmosphäre schaffst du dir mit dem Beauty Adventskalender auch ganz automatisch. Die vier Jutebeutel kannst du an den unterschiedlichsten Orten in deiner Wohnung entweder hinstellen oder mithilfe der beigelegten Hanfkordel aufhängen. Besonders gut machen sich die Beutel über einem Sofa oder auf einer Kommode. Bei der Dekoration kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen. Um es noch gemütlicher zu machen, empfehlen wir eine Lichterkette dazu zu hängen. Zucker- und Zimtstangen sind auch immer eine super Idee. Wenn du deinen Beauty Adventskalender hinstellst, kannst du auch eine mini Schneelandschaft aus Watte darum herumbasteln. Solltest du in der Nähe eines Waldes wohnen, kannst du bei deinem nächsten Spaziergang Ausschau nach einem dickeren Ast halten, denn daran kannst du die Beutel auch wunderbar aufhängen. Noch etwas Tannengrün dazu und schon ist dein Kalender auch gleichzeitig deine Weihnachtsdekoration.

Nachhaltigkeit ist uns sehr wichtig. Deshalb ist das Verpackungsmaterial des Adventskalenders komplett plastikfrei und ökologisch abbaubar. Die beigelegte Kordel besteht aus Hanffasern und die Weihnachtsbeutel wurden unter fairen Bedingungen hergestellt. Sie bestehen aus Baumwolle und du kannst sie natürlich nach Weihnachten auch als Gemüse- und Obstbeutel zum Einkaufen weiterverwenden. Oder du befüllst damit nächstes Jahr deinen eigenen Adventskalender oder nutzt sie als Geschenkverpackung.

Hier kommst du in unserem Shop zum Beauty Adventskalender.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

© 2020 Vegan Box GmbH