Der Adventskalender für Ernährungsbewusste | 2 Min Lesezeit

Bodykiss Adventskalender

Wenn ihr gerne Sport macht und euch bewusst und gesund ernährt, kann die Advents- und Weihnachtszeit manchmal vielleicht etwas tricky werden, denn an jeder Ecke lauern süße Leckereien mit vielen Kohlenhydraten, Kalorien und wenig Proteinen, die – jedenfalls in Massen – nicht so richtig Platz in einer gesundheitsbewussten Ernährung finden. Oft fängt es schon bei dem Adventskalender an, der meistens prall mit süßen Sünden gefüllt ist und für euch dann eventuell eher weniger infrage kommt. Aber kein Adventskalender ist natürlich auch keine Lösung! Um in der weihnachtlichen Zeit weiter healthy am Ball zu bleiben, braucht es einfach einen Kalender, der mit leckeren gesunden Snacks ausgestattet ist, denn so habt ihr beides: Jeden Tag eine tolle Überraschung, die super lecker, aber eben nicht gleichzeitig eine Kalorienbombe ist.

Unser Bodykiss Adventskalender verfolgt genau diese Idee und unterstützt euch dabei, ausgewogen durch die Adventszeit zu gehen und gesund zu snacken. Neben veganen Köstlichkeiten mit wenig Kohlenhydraten und viel Protein, gibt es aber ein paar wenige Ausnahmen zum Schlemmen an einem Cheat Day. Außerdem findet ihr nicht nur Produkte zum Verköstigen, sondern auch ein paar spannende Non-Food Produkte, die ihr in eurem aktiven Alltag super gebrauchen könnt. Zu Weihnachten versteckt sich in der Box Nummer 24 außerdem ein ganz besonderes Highlight. Mehr wird aber noch nicht verraten!

Der Bodykiss Adventskalender ist der exklusive Kalender von der Fitness-Influencerin Anne Kissner. Anne Kissner ist eine sehr erfolgreiche Fitnessbloggerin und Ernährungs-Expertin. Auf ihrem Youtube-Kanal BodyKiss findet ihr super viele Workout-Videos, die ihr easy zuhause machen könnt. Bei BodyFood gibt es passende leckere Rezepte dazu. Anne ist fest davon überzeugt, dass ein gesundes Leben nicht kompliziert sein muss. Das finden wir super!

Warum haben wir uns für die Kooperation mit Anne Kissner entschieden? Anne ist super authentisch und steht komplett hinter dem, was sie tut. Genau das gefällt uns so gut, denn auch uns von der Vegan Box geht es so. Bei einer so großen gemeinsamen Aktion wie der Planung und Gestaltung eines Adventskalenders liegt es uns besonders am Herzen, dass wir nicht nur eine*n Partner*in auf dem Papier haben, sondern jemanden, der mit Herzblut dabei ist. Anne war von Anfang an begeistert und hatte große Lust auf die ganze Aktion. Es war direkt klar, dass sie aktiv an dem Kalender mitarbeiten wollte. Anne hat deshalb jedes einzelne Produkt des Adventskalenders mitausgesucht. Unser Kontakt ist daher sehr persönlich. Wir haben eng zusammengearbeitet, um diesen ganz besonderen Adventskalender für euch zu gestalten und sind jetzt schon ganz gespannt, wie ihr ihn finden werdet.

Hier kommst du in unserem Shop zum Bodykiss Adventskalender.

© 2020 Vegan Box GmbH