Wieso wir die Box gemeinsam mit Charlotte Weise entwickelt haben | 2 Minuten Lesezeit

Insights über unsere YOU & ME Paarbox

„Love is in the air, everywhere I look around“ – Juhu, Valentinstag steht vor der Tür und wir freuen uns schon riesig drauf. Warum? Uns gefällt der eigentliche Gedanke, der hinter diesem Tag steht: Sich bewusst Zeit für seine Beziehung nehmen, die Liebe zueinander wertschätzen und sich kleine Aufmerksamkeiten überlegen, um dem anderen ein Lächeln in’s Gesicht zu zaubern. Liebe ist das Schönste, was es auf der Welt gibt, und das sollten wir uns immer vor Augen halten und feiern. Genau deshalb kam uns die Idee, eine passende Box zu kreieren, und zwar für euch gemeinsam als Paar!

Für diese Idee haben wir uns ganz wunderbare Unterstützung dazu geholt: Und zwar Charlotte Weise! Wir hätten uns keine bessere Kooperationspartnerin vorstellen können, denn Charlotte ist super authentisch und ehrlich und das auch in Bezug auf ihre Beziehung mit Felix Adergold. So teilt sie auch Momente mit ihren Follower*innen, in denen sie und Felix Streit haben oder diskutieren. Das finden wir super mutig und vor allem so so wichtig, denn Streitigkeiten sind in einer Beziehung vollkommen normal. Man kann trotzdem eine glückliche Beziehung führen. Die beiden strahlen so viel Glück und so eine Vertrautheit aus. Ihre Beziehung ist deshalb eine riesen Inspiration für uns und sie zeigt außerdem, dass ein größerer Altersunterschied überhaupt nichts zur Sache tut. Diese Gefühle und dieses Mindset möchten wir euch mit der YOU & ME Box mitgeben.

Die YOU & ME Paarbox könnt ihr euch zusammen schenken und dann in Zweisamkeit genießen. Für euren Valentinstag ist von süßen und salzigen Gaumenfreuden, über ein wunderbares Massageöl und einen tollen Raumduft alles dabei. Außerdem erwartet euch ein Sammelbuch, in dem ihr eure ganz persönliche Liebesgeschichte festhalten könnt. Sich bewusst Zeit zu nehmen und über gemeinsame schöne und weniger schöne Erinnerungen und Erlebnisse zu erzählen, ist eine wunderbare Sache und schafft noch einmal eine ganz andere Wertschätzung füreinander und für das, was man schon gemeinsam durchgemacht hat. Deshalb haben wir uns dazu noch ein kleines Special ausgedacht: In einem Baumwollsäckchen findet ihr ein paar Fragen und Aufgaben, die euch auf eine kleine Reise durch eure Beziehung mitnehmen. Eine Aufgabe besteht z.B. darin, 5 Gründe zu nennen, warum ihr euer Gegenüber liebt. Es ist ein tolles Gefühl, Gedanken, die im Alltag oft untergehen, aktiv auszusprechen. Wir haben uns diese Aufgaben überlegt, um dem eigentlichen Sinn hinter dem Valentinstag wieder mehr Bedeutung zu geben, denn es geht schließlich um Liebe!

Wir wünschen euch einen ganz tollen Valentinstag und hoffen, dass ihr genauso viel Freude mit der Box habt wie Charlotte und Felix. Die YOU & ME Box findet ihr hier. Happy Valentines Day!

© 2021 Vegan Box GmbH