Achtsamkeit für 24 Adventstage

Mindful Adventskalender -Edition 2- 2021

Im letzten Jahr durften wir ihn euch bereits vorstellen- den Mindful Adventskalender. Ein Herzensprojekt, dass aus der Idee entsteht, die stressige Weihnachtszeit achtsamer zu gestalten und das Jahr mit viel Selbstliebe und Ruhe zu beenden. Dank eurer wunderbaren Reaktion und dem zahlreichen positiven Feedback durften wir in diesem Jahr eine weitere Version des Mindful Kalenders entwickeln. Neue Inspirationen, neue Aufgaben und viel zu entdecken. Das Motto immer im Blick: Liebe, Achtsamkeit und Selbstliebe.

Häufiger fällt es uns schwer die Zeit zu finden, um uns mit uns selbst und unseren Gedanken und vielleicht sogar mit unseren Problemen und Konflikten auseinanderzusetzen. Gerade die Weihnachtszeit bedeutet für viele in erster Linie eines: Stress, viele Termine, und sich zumeist um Dinge zu kümmern, um am Weihnachtsfest alle zufrieden zu stellen, zu beschenken, zu bekochen und und und! Das Jahr neigt sich dem Ende zu und vieles muss erledigt werden oder soll noch vor dem neuen Jahr verändert werden. Doch am wichtigsten ist doch präsent zu sein, den Tag zu genießen und auch die so schöne, gemütliche Weihnachtszeit für sich zu nutzen.

 

Mit dem Mindful Kalender hast du nun jeden Tag die Möglichkeit gegeben, dich auf Neues einzulassen. Neue Inspirationen auf jeder Karte helfen dir, nicht nur die 24 Tage in der Adventszeit achtsam zu verbringen, sondern auch nachhaltig dein Mindset zu verändern; Selbstliebe zu stärken oder zu entwickeln, Dingen neues Leben zu geben oder anderen den Rücken zu kehren. Gebe weg, was dich nicht glücklich macht. Auch Menschen in deinem Umfeld und Situationen anders, achtsamer zu betrachten. War es bisher immer eine Freude oder eher eine Last? – Fragen, die dich beschäftigen und dann in das kleine Notizbuch eingetragen werden dürfen! Am Ende des Jahres ist es voll mit Gedanken und hilfreichen Tipps, die du dir selbst gegeben hast. Oder du nimmst es mit ins neue Jahr und schaffst es auch ohne Mindful Kalender weiterhin in dich zu kehren und viele Fragen zu beantworten, die dir auf dem Herzen liegen.

Finde es jetzt heraus und entdecke den Mindful Adventskalender mit 24 liebevoll gestalteten Karten, einem Notizbuch aus Graspapier und einem recycelbaren Stift! Weitere Infos findest du bei uns im Shop!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

© 2021 Vegan Box GmbH