Was sich Tolles aus euren Aboboxen zaubern lässt

Upcycling der Aboboxen

Zusammen mit unserem Relaunch von der neuen Homepage und dem Shop, war es an der Zeit, auch unseren Aboboxen ein neues Design zu verpassen. Schließlich kommen die Aboboxen jeden Monat zu euch nach Hause und sollen euch ein Lächeln auf das Gesicht zaubern. Außerdem geben sie der Vegan Box ihren Namen.

Die neuen Boxen gibt es in zwei Ausführungen – ein Design für unsere Beauty Box und ein weiteres Design für alle anderen Boxen. Die Boxen werden in einem Umkarton verschickt, der sie und den noch geheimen Inhalt schützt. Wenn ihr alle Überraschungen erkundet habt, bleibt die Box zurück. Wir finden allerdings, dass die Boxen viel zu schön sind, um sie zu entsorgen! Und nachhaltig wäre das natürlich auch nicht.

Wir haben hier deshalb eine tolle Idee für euch, was ihr mit den Boxen machen könnt: Durch das Schubladenformat der neuen Boxen eignen sie sich perfekt, um daraus ein Schubladenregal zu basteln!

Ihr benötigt:

  • Mehrere Boxen (je nachdem, für was genau ihr sie verwenden wollt)
  • Doppelseitiges Klebeband

 

Anleitung:

Schneidet zwei breite Streifen doppeltseitiges Klebeband ab, entfernt an einer Seite das Schutzpapier und befestigt die klebende Seite an beiden Außenseiten auf der Oberseite einer Box. Zieht nun das Papier auf der anderen Seite ab und setzt eine weitere Box obendrauf. So erhaltet ihr ein Regalsystem. Ihr könnte so viele Boxen aufeinander kleben wie es euch gefällt und je nachdem wie viel Stauraum ihr benötigt. Es ist super easy!

Nutzung:

Ihr könnt die Vegan Box Schubladenregale für die unterschiedlichsten Dinge verwenden. Hier ein paar Ideen von uns:

Euer Vegan Box Schubladenregal macht sich super auf eurem Schreibtisch, um Dokumente, Stifte und andere Schreibutensilien zu ordnen. Oder wie wäre es mit dem Wohnzimmer? Dort könnt ihr Zeitschriften oder vllt. einen kleinen Naschvorrat oder Vorrat an gesunden Snacks verstauen. Aber auch im Schlafzimmer kann euer Regal z.B. als kleine Kommode für Socken, Unterwäsche, Mützen usw. Verwendung finden. Euer Beauty Box Schubladenregal ist der perfekte Stauraum für kleinere Dinge, wie z.B. Schmuck oder Kosmetikutensilien und freut sich über einen Platz im Bade- oder Schlafzimmer.

Wir sind sehr gespannt, was ihr dazu sagt. Lasst uns gerne Feedback da und vielleicht habt ihr ja auch noch weitere tolle Idee, was man mit unseren Boxen machen kann.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

© 2020 Vegan Box GmbH