Rezept| Süß| Zubereitung ca. 5 Minuten plus 12 Std. Gefrierzeit

Wassermelonen Slushie

Der Sommer ist da und wir brauchen die eine oder andere Erfrischung. Viel trinken ist jetzt wichtig! Klar, am besten ist Wasser, aber ab und zu darf es auch mal was Süßes sein! Gut, dass die Wassermelone zu 95% aus Wasser besteht und dabei noch so unglaublich lecker ist! Wir benutzen sie heute mal für einen fruchtigen Slushie- den man wahrscheinlich noch von damals aus dem Kino oder von der Kirmes kennt. Wir machen ihn heute aber mit nur wenigen Zutaten und ohne Zucker! Los geht’s!

Zutaten 

  • 300 Gramm Wassermelone, gefroren
  • Limetten Saft aus einer Limette
  • Ein paar Blättchen Minze

 

Zubereitung 

  1. Die Wassermelone einfrieren, am besten über Nacht
  2.  

    Alle Zutaten in einen Mixer geben und zu einer eisigen Masse mixen

  3. In einem Glas mit Zuckerrand und Limette servieren und genießen! 

 

Weitere leckere Erfrischungen findest du im Shop !

© 2022 Vegan Box GmbH